THOUGHT:Leaders
ON STAGE

filler-slider-topics

Be Inspired

Lass Dich von unseren hochkarätigen THOUGHT:Leaders inspirieren, die Einblicke in die digitale Zukunft des Marketings geben, die mit ihren Visionen schon Bäume versetzt haben, neue Geschäftmodelle ent- und wieder verworfen haben, die auch mal persönliche Einschnitte miterleben mussten oder deren Karriere erst mit der Digitalisierung ans Licht kam. Wir setzen mit unseren Star-Gästen auf der Bühne ein Zeichen des persönlichen Engagements und der nachhaltigen Wirkung ihres Tuns und Handelns. Von kreativen Köpfen hin zu High-Tech Experten, von Philosophen zu jungen Talenten. Lasst Euch mitreißen und überraschen!

In Kürze erfahrt Ihr hier wer Euch dieses Jahr erwartet.

Tickets

Unser Ticketshop öffnet im Mai!

Programm

Überraschende Blickwinkel, Orientierung, Wissen, Entschleunigung – D:PULSE zeigt Dir, wie Du mit dem rasanten Tempo Schritt hälst!

THOUGHT:Leaders on Stage

2017/18

Howard Lerman

Co-Founder & CEO, Yext

Alisée de Tonnac

Co-Founder & CEO, Seedstars World

Burkhard Leimbrock

Commercial Director Europe, Twitch

Deirdre McGlashan

CDO, Mediacom