IT´S ABOUT CONTEXT,
NOT CONTENT

bg-pricing-forms

Den Konsumenten im Fokus

Zwei große Bewegungen fordern unsere Branche heraus: Technologische Trends und Innovationen wie Künstliche Intelligenz, Automatisierung und Live-Interaktion treffen auf konsumentenorientierte Werte, die Forderung nach mehr Transparenz, Verantwortung, Teilnahme und Nachhaltigkeit.

In diesem Kontext hängt unser Erfolg zu 100% vom Vertrauen der Konsumenten ab. Und dieses gewinnen wir, indem wir digitale Tools, Technologien und Innovationen dazu einzusetzen, starke und nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen.

Tickets

Change is happening at Warp Speed – hol Dir jetzt Dein Early Bird Ticket!

Programm

Überraschende Blickwinkel, Orientierung, Wissen, Entschleunigung – D:PULSE zeigt Dir, wie Du mit dem rasanten Tempo Schritt hälst!

Themen Tracks

Consumer Communication:
Media & Marketing

  • Data & Analytics
  • Visual
  • Social Media & Influencer Marketing
  • Video
  • Retail Media
  • Online Marketing
  • Content Marketing & Creation
  • Mobile Marketing & Touchpoints
  • B2B Marketing
  • Brand Building
  • Agencies & Consulting Business
  • Customer Centricity
  • Direct Marketing
  • Digital Creativity

Technology &
Innovation

  • AI & Automation
  • E-Commerce/E-Business
  • Esports
  • Voice Recognition & Control
  • Mobility
  • AR & VR Enhanced Environments
  • AdTech
  • Tech for Good
  • Moonshots & Disruptive Innovations
  • Deep Learning
  • Chatbots
  • CRM/Database

Business &
Responsibility

  • Start-Ups & Entrepreneurship
  • Thought Leadership
  • New Work
  • Talents and Education
  • Social Responsibility, Ethics & Trust, Social Impact
  • Compliance, Privacy & Policies

Vision, Mission &
Strategy

  • Blockchain
  • Transformation
  • Robotics
  • Sustainability
  • Diversity, Equality & Inclusion
  • IoT and Connected World
  • Effective Collaboration

Impulse für Dein Business

Growth

Wie können wir verbessern, was wir derzeit tun, um Kundenbeziehungen zu stärken und Engagement zu erzeugen?

growth
trends

Trends

Welche neuen Technologien warten darauf, kommerziell genutzt zu werden?

Visions

Was zeichnet sich am Horizont ab? Was muss standardisiert werden? Wohin werden sich Digital Marketing & Communications entwickeln?

visions