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Den Konsumenten im Fokus

Zwei große Bewegungen fordern unsere Branche heraus: Technologische Trends und Innovationen wie Künstliche Intelligenz, Automatisierung und Live-Interaktion treffen auf konsumentenorientierte Werte, die Forderung nach mehr Transparenz, Verantwortung, Teilnahme und Nachhaltigkeit.

In diesem Kontext hängt unser Erfolg zu 100% vom Vertrauen der Konsumenten ab. Und dieses gewinnen wir, indem wir digitale Tools, Technologien und Innovationen dazu einzusetzen, starke und nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen.

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Überraschende Blickwinkel, Orientierung, Wissen, Entschleunigung – D:PULSE zeigt Dir, wie Du mit dem rasanten Tempo Schritt hälst!

#LEARN

How do influencers appeal to Gen Z while preserving their authenticity?
Faster, better, cheaper! Sir Martin Sorrell, Executive Chairman of S4 Capital is back on stage
We provide you a new definition, a new evaluation and a new world of opportunities of the digitalization.
Just imagine a world full of autonomous cars and drones relying on people giving them hyper accurate location data.
Die Transformation macht auch vor dem Sport keinen Halt. Wie Marken auch hier die Gen Z gezielt ansprechen und mit Emotionen spielen, lassen wir uns gerne mal zeigen.
4 young engaging key voices of #sustainability drive the power of todays´change.
Ihr wisst, dass Millenials und Gen Z Produkte kaufen, die sich an ihren Werten orientieren, und sie verlangen Arbeitsplätze mit Sinn und Zweck.
Erwartet keine Keynote, keinen Talk und keine Präsentation sondern eine Show die noch niemand vor Euch erlebt hat.
Lange hat die Technik nur Routinetätigkeiten erledigt. Nun soll sie uns auch Entscheidungen abnehmen oder zumindest dabei helfen.
Customer Centricity - das gehört heute zum guten Ton insbesondere die beschleunigte Digitalisierung hat dem Instrument eine neue Popularität beschert.
Wir packen das Thema Künstliche Intelligenz an Schopf, mit Cindy Chin und Marisa Tschopp
Star-Talk mit Sven Hannawald, erster Grand Slam Sieger der Vierschanzentournee, Olympiasieger und 4-facher Weltmeister, heute Unternehmensberater zu „Digitale Balance“

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Wie können wir verbessern, was wir derzeit tun, um Kundenbeziehungen zu stärken und Engagement zu erzeugen?

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