Marion Marxer

Marion Marxer

GRÜNDERIN UND GESCHÄFTSFÜHRERIN, MARXEREVOLUTION

Beschreibe in einem Satz Deine Position und Aufgabe
Ich bin Marion und arbeite als Chef und Mitarbeiter bei marxerevolution.

Was begeistert Dich an Deinem Job?
Dass jeder Tag anders ist, keine Routine entsteht und immer wieder neues dazu kommt, das mich sowohl fachlich wie auch privat interessiert, herausfordert und weiterbringt. Ich bin neugierig und das kann ich in meinem Job voll und ganz ausleben.

Worin liegt Deine große Herausforderung in der digitalen Transformation?
Die Schlagwörter an die sich alle klammern, damit sie sich nicht mit den wirklichen Themen auseinandersetzen müssen.

Was macht Dich persönlich aus - gibt es ein persönliches Engagement oder Leitmotiv über das Du Dich identifizierst?
Ich bin Sowohl-Als-Auch. Ich habe ODER mit UND ersetzt und liebe die Mischungen, die daraus entstehen. Interessantes entsteht in den Schnittmengen, an den Kreuzungen, in den Mischformen.