Johannes-Ceh

Johannes Ceh

INNOVATIONSBERATER UND AUTOR

Beschreibe in einem Satz Deine Position und Aufgabe
Ich bin freier Innovationsberater und Autor und unterstütze Unternehmen gemeinsam mit ihren Kunden und Mitarbeitern den Wandel zu gestalten.

Was begeistert Dich an Deinem Job?
Jeden Tag etwas dazu beizutragen, dass unsere  Arbeitswelt und Gesellschaft noch wertschöpfender und nachhaltiger wird.

Worin liegt Deine große Herausforderung in der digitalen Transformation?
Mich stimmt es nachdenklich, wie viel über Transformation und Diversity gesprochen wird. Worte blenden. Verhalten bleibt.

Was macht Dich persönlich aus - gibt es ein persönliches Engagement oder Leitmotiv über das Du Dich identifizierst?
Unsere Gesellschaft hat ausreichend Herausforderungen. Wir können diese nur gemeinsam lösen. Mit meinem Podcast „Our Job To Be Done“ spreche ich mit Menschen genau über diese Herausforderungen und rege zu einem lern- und Lösungsorientierten Dialog in Unternehmen und Gesellschaft an.