Frederike-Probert_Mission-Female

Frederike Probert

GRÜNDERIN & GESCHÄFTSFÜHRERIN, MISSION FEMALE GMBH

Beschreibe in einem Satz Deine Position und Aufgabe
Als Gründerin von Mission Female bringe ich Top Managerinnen aus unterschiedlichen Unternehmen und Branchen in unserem Netzwerk zusammen.

Was begeistert Dich an Deinem Job? 
Tagtäglich zu sehen, wieviel mehr Power und Einfluss Führungsfrauen aus Wirtschaft und Politk haben können, wenn wir uns gegenseitig aktiv unterstützen.

Worin liegt Deine große Herausforderung in der digitalen Transformation? 
Trotz Automatisierung von Prozessen und Aufgaben den persönlichen Draht zu Menschen nicht zu verlieren.

Was macht Dich persönlich aus - gibt es ein persönliches Engagement oder Leitmotiv über das Du Dich identifizierst?
#strongertogether: Nur wenn Männer und Frauen in einem immer diverser werdendem Arbeitsumfeld an einem Strang ziehen, und nicht gegeneinander arbeiten, können wir wirtschaftlich langfristig erfolgreich sein.