CO-OPERATION PARTNER

Statements

“Das datenbasierte Dialogmarketing vereint zwei starke Disziplinen zu einem mächtigen Marketing-Tool: Die Kunst des individuellen Dialogs mit der Zielgruppe und die technischen Stärken von Big Data, CRM und Künstlicher Intelligenz. Es wird, egal ob das das klassische Marketing wahrhaben will oder nicht, mehr und mehr zum Motor moderner und erfolgsversprechender Marketing-Aktivitäten. Und diesem Motor gibt D:PLUSE! zusätzlich wertvollen Schub.”

Stephan Isenschmid

“Mit der richtigen Botschaft zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Das war früher so, das ist heute nicht anders. Der Unterschied: heute findet ein grosser Teil dieses Dialogs im digitalen Raum statt. Als Dialogmarketer finde ich es unglaublich spannend, diesen Raum immer weiter zu erforschen und zu erobern. Deshalb D:PULSE! Das Konzept connect, experience, learn passt wunderbar zum Thema, ich freue mich auf viele digitale Impulse und inspirierende Begegnungen.”

Roger Muffler

„Just like D:PULSE, our association offers visionary content on international topics. We are proud to be partners.“

Andreas Widmer