Curt-Simon-Harlinghausen

Curt Simon Harlinghausen

DATA LEAD TRANSPORTATION & MOBILITY EMEA/APAC, PUBLICIS SAPIENT

Beschreibe in einem Satz Deine Position und Aufgabe
Data and Machine Learning Lead, EMEA/APAC bei Publicis Sapient und meine Aufgabe ist es unseren Kunden und Partnern zu helfen Daten zu analysieren, strukturieren, aggregieren, bewerten, deren Qualität zu sichern, monetarisieren, die richtigen Rollen zu definieren und zu besetzen, Strategien zu entwickeln und dann mit unseren Expertenteams global umzusetzen.

Was begeistert Dich an Deinem Job?
Die kontinuierliche Befriedigung meiner unersättlichen Neugier und die Vielschichtigkeit der Aufgaben und Herausforderungen, sowie die globale und holistische Dimension meines Schaffensraum.

Worin liegt Deine große Herausforderung in der digitalen Transformation?
Das wir nicht alles auf einmal machen können, was wir gerne würde bzw. was unsere Kunden an Herausforderungen haben. Und, dass ich oftmals mit meiner holistischen und strategischen Sicht auf  kurzfristige und politische Strukturen treffe, die sich und ihrem eigenen Erfolg/Wachstum im Weg stehen.

Was macht Dich persönlich aus - gibt es ein persönliches Engagement oder Leitmotiv über das Du Dich identifizierst?
> Ausmacht: Neugier, Ausprobieren, Leben ausserhalb der Komfortzone
> Persönliches Engagement: Mehr Geben als ich zurück haben möchte
> Leitmotiv: Keep it simple – make it real