Anja Bundschuh_Moderation

Anja Bundschuh

GESCHÄFTSFÜHRERIN, HARTMUT SCHULTZ-KOMMUNIKATION

Beschreibe in einem Satz Deine Position und Aufgabe.
Geschäftsführerin Hartmut Schultz Kommunikation und "Change-Agentin für eine enkeltaugliche Zukunft".

Was begeistert Dich an Deinem Job?
Mit Menschen zusammen arbeiten zu dürfen, die einen Purpose realisieren wollen: für sich, für ihr Unternehmen, für die Menschheit.

Worin liegt Deine große Herausforderung in der digitalen Transformation?
Jeden Tag aufs Neue die Kreativität aufzubringen, neue Handlungsmuster zu denken und den Mut haben, sie authentisch zu implementieren.

Was macht Dich persönlich aus - gibt es ein persönliches Engagement oder Leitmotiv über das Du Dich identifizierst?
Picabia hat einmal gesagt: "Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann". Ich glaube fest daran, dass die Zukunft unserer Menschheit darin liegt, mit weniger (Ressourcen) mehr zu schaffen. Dafür müssen wir zirkulär denken und handeln, um das, was gestern war mit dem, was morgen ist, zu verbinden.